Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE strafft Veröffentlichungszyklus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bssh am Do, 22. August 2013 um 12:59 #

"Keiner wollte es" ist nachweislich falsch, denn ich nutze Amarok 2, und ich kenne genug andere, die es auch nutzen und damit zufrieden sind.
Nur weil einige hier es ganz anders sehen, sollten sie sich nicht als Maßstab nehmen, so wie ich es umgekehrt auch nicht mache und behaupte Amarok 2 ist ganz toll und es gefällt allen. Nein, das ist sicher nicht so, denn egal, was jemand macht, es gibt immer welche, denen es gefällt und andere, die es nicht mögen.
Genau deswegen gibt es ja mehr als genug Auswahl.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung