Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schwarmfinanzierung für das Ubuntu Edge gescheitert

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla am Fr, 23. August 2013 um 11:14 #

Naja zukunft im netz.....nein Danke, und am Flughafen muss ich dann an einem terminal im stehen arbeiten??? Nee danke dann lieber mein Laptop, meine Daten in Amerika? Nee Danke, dann lieber auf meinem Lokalen Speicher den ich im Sack hab. Endgeräte brauchst Du immer, und wenn mein Computer auf einem Handy platz hat...umso besser. Google-Drive ist kein Office sondern eher ein Dropboxersatz.

PS: Welches Office nutzt du offline?? Blöderweise gibt es noch teile in dieser welt die nicht online sind....mein Klo ist z.b so ein Platz, da nahezu Strahlengeschütz.....bei dem ganzen Fastfood wohl auch eine gute Idee ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von blablabla am Fr, 23. August 2013 um 11:16 #

    Naja man könnte Fragen weshalb ich ein Office auf dem Klo brauche.....aber das ist ne andere Geschichte

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung