Login
Newsletter
Werbung

Thema: Parted Magic richtet eine Paywall ein

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gast am Sa, 2. November 2013 um 14:19 #

Nun, von einer Bezahlsoftware erwarte ich, daß sie einigermaßen fehlerfrei ist. Das war aber bei Parted Magic noch nie der Fall! Warum wohl bringt der Autor alle 14 Tage einen Bugfix heraus? Früher war mir das relativ egal: Bei dieser Version klappt halt das Netzwerk nicht, bei der nächste Version ging es dann wieder, dafür ging dann aber kein Sound. Heute soll ich 5 Dollar für die Fehlersammlung von heute ausgeben und in 14 Tagen dann für die nächste Fehlersammlung (Mir ist das Lizenzmodell nicht klar!)?

Und wenn der Autor Geld verlangt, dann haftet er doch bestimmt auch für Schäden, die seine Software anrichtet? Oder doch nicht?

Da war ja das alte Shareware-Prinzip besser: Erst testen, dann bezahlen.

Also, von mir bekommt der definitiv kein Geld!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung