Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE veröffentlicht Plasma Active 4

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sprotte am Fr, 6. September 2013 um 13:56 #

Wozu gehört das eigentlich ? Da kommen immer wieder neue Meldungen von KDE und irgendwie kann ich die nirgends zuordnen. Für mich als Nutzer zählt letztendlich nur KDE 4.10/4.11/4.12 usw.. Mit einem "Plasma Active 4" kann ich wohl kaum etwas als Nutzer anfangen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Otto am Fr, 6. September 2013 um 15:10 #

    irgendwie kann ich die nirgends zuordnen

    Naja, wer in veralteten Strukturen "zählt" (KDE x.y), der hat allerdings Schwierigkeiten und wird sie weiter haben. Es ist nicht mehr 199x, sondern sogar 201x. Mittlerweile ist der alte "KDE" genannte Software-Dump aufgetrennt, in "KDE Platform", "KDE Workspaces" und "KDE Applications" (letztere sind aber nur die Apps, die klassischerweise mit dem "KDE"-Release mitkamen, gibt ja viel mehr in den Repos von KDE, das nun mehr der Name der Organisation ist).

    Deine Zählweise sollte übrigens auch schon seit Ewigkeiten scheitern bei Digikam, KOffice/Calligra, Amarok, KDevelop, etc.

    Aber vielleicht bist Du schon etwas älter und nicht mehr offen für Veränderungen. Und früher war sowieso alles besser. ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung