Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ubuntu Touch soll am 17. Oktober veröffentlicht werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Das Brot am Mo, 23. September 2013 um 15:38 #

Der Pool an Linux Entwicklern ist schon im Vorfeld beschränkt worden auf Ubuntu/Conical Entwickler. MIR, CLA und die bisher grottige Unterstützung von so ziemlich allem was dafür angepasst wurde und es in den meisten Fällen nicht upstream geschafft hat sei dank.

Nicht falsch verstehen. Es ist gut was sie da machen aber sie machen es allein und allein kann man kein Ecosystem stemmen. Zumindest bisher sehe ich kaum bis keine Bestrebungen das zu ändern und den Dunstkreis an Beitragenden zu maximieren. Im Gegenteil sogar. Canonical macht ihr Ding und das machen sie deutlich. Ihr gutes Recht. Sollen sie doch. Aber das hat halt auch Konsequenzen wenns darum geht eine möglichst breite Masse an Entwicklern anzuziehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung