Login
Newsletter
Werbung

Thema: Valve stellt Prototypen der Steambox zum Testen bereit

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH_ am Fr, 27. September 2013 um 08:21 #

"Schau Dir Windows 8 und Gaming an, dann weißt Du es."

Habe ich. Sieht relativ gut aus. Abgesehen von Metro ist Windows 8 das beste OS von Microsoft bisher. Zwar immer noch CSS, und mit relativ viel Altlasten "gesegnet", aber insgesamt auch mit vielen sinnvollen Entwicklungen bestückt.
Mit beeindruckenden Bootzeiten bis in den Desktop für ein Full-Feature-OS mit allem drum und dran.

Linux ist mir dennoch lieber. Jedoch sehe ich nicht, was Windows 8 so schrecklich falsch macht. Metro kann man mit einem Klick überspringen oder ganz ausblenden (mit einer Zusatzanwendung oder Windows 8.1). Ansonsten ist es ein weiter optimiertes Windows 7, das bereits vielen Leuten gefiel.

Für Spiele ist Windows 8 so gut geeignet wie Windows 7, nur bootet es deutlich schneller, und verbraucht selbst noch weniger Ressourcen. Das ist sicher kein Problem für Spiele ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung