Login
Newsletter
Werbung

Thema: Französische Gendarmerie: Open Source Desktops senken TCO um 40 Prozent

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von haha am Di, 1. Oktober 2013 um 09:20 #

Wenn sich Bayern aus dem deutschen Kaisereich ausgliedern würde, käme es mit den 16.000 münchner PC's mit in die Statistik ;-)

Die erste große Migration hatten wohl die Brasilianer, die Banco do Brasil begann kurz nach der Jahrtausendwende damit.
Siehe auch:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Brasilianische-Bank-spart-mit-Pinguin-Samba-71249.html
http://www.pro-linux.de/news/1/15452/grosse-unternehmen-in-brasilien-steigen-auf-freie-software-um.html
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Linux_adopters


[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung