Login
Newsletter
Werbung

Thema: NSA: »Tor stinkt«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bilbo am Mi, 9. Oktober 2013 um 17:23 #

"Genau darum handelt es sich beim öffentlich zugänglichen Internet."

... von welchem Tor ein Teil ist. Vorzugeben, dass Tor sicher und unangreifbar ist, ist nunmal eine Vorspielung falscher Tatsachen.

"Gut. Vielleicht arbeitest Du in keinem Bereich, in dem das ganze Geschäft mittlerweile komplett internetbasiert ist. Ich kann Dir aber versichern, dass in diesem Sinne mittlerweile Millionen von Existenzen und damit "Leben" in Gestalt von monatlich gezahlten Gehältern sehr stark vom Internetgeschäft abhängig sind."

Es soll einmal in gewissen Ländern eine Zeit gegeben haben, in welcher Leute dafür bezahlt wurden, das Leben anderer auszuspionieren. Heute verurteilen wir diese Leute. Vielleicht dauert es noch etwas. Aber die Zeit wird kommen, in welcher diese sich dafür verantworten müssen. Geld frisst nicht das Gewissen auf.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung