Login
Newsletter
Werbung

Thema: apps.kde.com - KDE-Programmauflistung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan Antoni am Di, 15. August 2000 um 16:41 #
Autsch!
Da sucht man sich einen Wolf nach KDE-Proggi's (man will ja was zum spielen haben, warum also nicht mal die pre-alpha-unstable von ... ) und dann findet man diese site (auch noch direkt bei kde.org *schäm*).

2 Dinge:

Die Frames sind ganz ok, da sich die site sonst bei der navigation ständig neu aufbauen müsste -> traffic. Ich mag zwar auch keine Frames, wenn man aber Konqueror benutzt funzt die site doch richtig gut ;)

Meine resolution ist 1280x1024.
Da geht das ganz gut. 15" werden allerdings schon etwas blöd dreinschauen ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung