Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat kauft C2Net

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jochen am Di, 15. August 2000 um 16:38 #
> Würde hier stehen, dass SuSE Firmen kauft, dann stünden hier Kommentare von Debian-Fanatikern und RedHat-Doofies wie schlecht doch SuSE ist und wie Geldgeil die doch sind.

Das Du etwas gegen Fanatiker hast, kann ich gut verstehen; mir geht es ähnlich. Allerdings macht es Deine Aussage unglaubwürdig, wenn Du auf diese Leute ebenfalls mit Beleidigungen reagierst. Mässige Dich bitte.

Weiterhin hätte ich eine Gegenfrage: Wieviel ist SuSE denn die amerikanische Comunity wert? So im Vergleich zu Red Hat? Das aber nur, um darauf hinzuweisen, dass Dein Argument nicht ganz zieht.

Beim Sponsern einer jeden Veranstaltung wird mal der eine, mal der andere hervorstechen. Wenn das häufiger SuSE als RedHat ist - umso besser. Und ich gönne ihnen jeden Kunden, der deswegen ihre Produkte kauft. Aber deswegen werde ich jetzt keine SuSE-Distro einsetzen. Da habe ich meine Gründe für, die sind teils Fakten und teils aus dem Bauch ("Fühlt sich komisch an").

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung