Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat kauft C2Net

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Die lichte Dunkelrübe am Di, 15. August 2000 um 14:02 #
Naja. Einfache Installation und Benutzerfreundlich sind irgendwo zwei paar Schuhe.
apt-get ist wohl an Benutzerfreundlichkeit nicht zu überbieten - was SW einspielen/aktualisieren angeht. Dagegen ist "Setup.exe" schon ein Freak-Tool ;)
Und "sauber" konfiguriert oder "problemlos" erweiterbar/einrichtbar (z.B. Dienste wie DNS oder Samba) ist ja nun keine Distri per se.

Trotzdem, was Installation und HW Einbindung angeht (insbesondere Drucker und ISDN), ist SuSE schon schwer geil. Rein objektiv gesehen, natürlich :)

So. Nun aber endlich die Haßtriaden. Da warte ich schon zu lange drauf ...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung