Login
Newsletter
Werbung

Thema: Neues Firefox-Design: Projekt »Australis« ist fast fertig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonym2 am Mo, 11. November 2013 um 18:11 #

>es gibt kein normales Menü mehr

Nun ja, der Browser ist ja auch kein normales Programm. Das eigentliche Programm läuft heute im Browser - Ebay, Google-Apps, Online Foren etc... Ich denke es macht schon sinn den Focus auf die Seite zu legen, diese "Datei", "Bearbeiten" Menus sind im kontext eines Webbrowsers streng genommen unlogisch, das du dran gewöhnt bist ändert daran nicht viel. Solange Menschen geboren werden, gibt es auch neu Nutzer.

Schlimmer finde ich dann doch diese Platzverschwendenden "fancy Tabs".

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung