Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint 16 »Petra« zeigt ersten Veröffentlichungskandidaten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Idiotenpfleger am Mi, 20. November 2013 um 19:08 #

wenn ich keine Grafik habe, habe ich auch keine Freiheit.

Ich bin extrem offen für Veränderungen. Am willkommensten sind mir immer diejenigen Veränderungen, wenn etwas besser wird. Wenn ich mir die letzten beiden Jahre im Linux-Universum so ansehe, war das nicht viel. Und das finde ich schade.

Zum Glück habe ich ne LTS im Computer und kann mir das Wayland-Drama bis 2017 aus einiger Entfernung ansehen. Blöd wirds, wenn die Wayland-Krise länger als bis 2017 dauert...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung