Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bald Microsoft Office für Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lichtgestalt am Do, 17. August 2000 um 16:53 #
A) Es lief hier super stabil (4.5)
B) Stimmt. Soll es auch nicht sein. Ist Win9x auch nicht. Ist auch für einen Privatnutzer nur eingeschränlt essentiell.
C) Gehört zu B
D) Mag sein. Das Problem hatte ich nicht
E) Die hatte Linux bis vor kurzem auch nicht. Kommen Benutzer,kommen Treiber. Mal für seine Ideale einstehen und nicht immer nur fordern, schreien und konsumieren.
F) Willst Du ein OS oder Philosophie. Schön, das Du alles von der Quelle installierst. Weil, den GPL Hengst machen und Binaries zu installeiren geht in die Hose. Eine Linux Binary unterscheidet sich nicht von dem, was BeOS liefert (ab Version 5). Nur das die Schwanzverlängerung ála "Ich bin selbern GPL" nicht funktioniet. Die 40% (oder wieviel auch immer) sind reine Vermutung (Verleumdung ?)
G) Bei Beos geht es nicht nur um einfache Vedienung, sondern und eine geile Architektur. Gerade für Leute, denen nix zu bunt sein kann. Und für kreative - sollte es die SW mal geben (siehe E). Doch SW braucht Unterstützung. Und ich verwette meinen After: sollte BeOS mal "HIP" werden und die SW haben, bist Du einer der ersten, die auf einmal von Linux die Schnauze voll haben und zu dem "geilen" BeOS wechseln. Plötzlich ist dann auch die GPL vergessen.

Zum Rest: Hurd ist ein Kernel. Das drumherum ist faktisch identisch mit dem von Linux. HURD = der Gnu Kernel. Daher auch Gnu Software drumherum. Wie jetzt bei Linux. Daher wird die Benutzerfreundlichkeit der von Linux entsprechen.

Bezeichnend - insbesondere für dieses Forum: "wenn Linux nix wird, nehme ich Win." Aber einen Satz später auf GPL Wert legen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung