Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bald Microsoft Office für Linux?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Berni am Do, 17. August 2000 um 16:08 #
Ich bin kein Freund von Microsoft aber mich würde es sehr freuen wenn sie das schaffen Windows Anwendungen für Linux. Nicht wegen den Microsoft Office aber man denke nur an die ganzen spiele die es dann gäbe. Unter Linux gibt es eh fast keine guten Spiele.
mfg
Berni

PS Hat einer eine gute adresse für Linux Spiele? Bitte mailen: SuttnerBernhard@web.de

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Catonga am Do, 17. August 2000 um 16:50 #
    Also ich glaube, die Spiele werden wegen so einem Win32 port noch lange nicht laufen,
    da gehört bedeutend mehr dazu, insbesondere die ganze DirectX API.

    Das Problem ist aber, solange das nicht richtig native in GNU/Linux eingebaut ist, wird es nicht viel bringen weil es dann viel zu langsam läuft.
    Das beste beispiel ist Wine, die Spiele
    gehen zwar(zumindest manche), aber so richtig schnell wie ein richtig Portiertes Spiel sind die noch lange nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung