Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bald Microsoft Office für Linux?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 17. August 2000 um 19:22 #
Entweder würde das Office den Durchbruch für Linux bedeuten. Da dann auch anderer Programme (kaufmännische,technische) auf Linux portiert werden. ODER auch der Einbruch wenn Linux dann genauso wie Windows x.xx / ** wird .
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von M$-Hasser am Fr, 18. August 2000 um 13:09 #
    Wieso betrachten manche es immer als Durchbruch für Linux, wenn so sch... wie M$-Office für Linux rausgebracht wird?

    Leute, betrachtet Linux doch einfach mal als Neuanfang, lasst diesen M$-Ballast für immer hinter euch und nutzt diese Chance zum (völligen) Neuanfang. Klar, manche haben Angst davor, aber wenn Linux doch wirklich so Klasse (und IMHO fast perfekt) ist, warum sollte man dann dort einen Störfaktor wie M$-Office einbringen?

    Nein, verabschieden wir uns lieber von Micro$oft und freuen uns auf die Zukunft. Eine Zukunft mit neuen Innovationen, Ideen und mehr Freiheit :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung