Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bald Microsoft Office für Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Eared am Fr, 18. August 2000 um 21:17 #
Hallo panxfang!

Was hat mein Beitrag mit meinem Gehaltsscheck zu tun?

Ich kann mir definitiv kein OfficePaket von MickySoft leisten! (Sollte das für Dich wichtig sein). Aber manchmal wollen die Leute halt von mir wissen, ob sie auch mit Linux arbeiten könnten und warum ich so begeistert bin.

Das sind jedoch Menschen, die nicht so gerne im/am/um den Computer herumbasteln und lieber auf das setzen, was alle anderen auch benutzen. Es ist halt ein Unterschied, ob man schnell mit dem Computer produktiv sein will oder man viel Zeit hat, sich mit seinen Interna zu beschäftigen, um dann erst richtig produktiv zu sein. Nur diese Zeitspanne will in aller Regel niemand investieren... In solchen Fällen rate ich nicht zu Linux. Das Durchhaltevermögen haben die meisten nicht.

Greetings, Eared

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung