Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bald Microsoft Office für Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Christian Gülpen am Fr, 18. August 2000 um 13:36 #
folgendes dazu heute in den chip news
damit erübrigt sich das problem (?):

München (smk) – Vom Redmonder Softwaregiganten wird es keine Version von Office für Linux geben. Ein Microsoft-Sprecher dementierte heute anderslautende Gerüchte der letzten Tage. Es hiess, Microsoft habe den Softwareentwickler Mainsoft beauftragt, die Office-Applikationen auf die Linux-Plattform zu portieren.

Schon zu einem früheren Zeitpunkt dieses Jahr hatte es Medlungen gegeben, Microsoft plane die Entwicklung eigener Software für das Konkurrenz-Betriebssystem. Damals hatte es Stellenangebote für Linux-Entwickler auf Microsofts Homepage gegeben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung