Login
Newsletter
Werbung

Thema: Andalusisches Parlament einstimmig für freie Software

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Prophet am Fr, 22. November 2013 um 12:34 #

...in Andalusien seit 2014 nun auch auf dem Desktop.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von anonym2 am Sa, 23. November 2013 um 20:07 #

    Realistisch bleiben. Ich habe vor gefühlten 10 Jahren schon Vorträge zum Einsatz von Linux als Desktop System bei der Lufthansa gehört. Nur das es sich dabei um reine Ein-App Arbeitsbüchsen handelt, ähnlich wird es auch hier wieder sein.

    Ich will das nicht schlecht reden, das sind Erfolge die gerechtfertigt sind, aber sobald der Anwender wieder mehr mit dem OS selbst interagieren muß und nicht mehr nur mit der Anwendung wäre eine Umstellung zu schmerzhaft - gegen Gewöhnungen kommt man nicht an (und da sind viele Dinge an die sich der Anwender gewöhnt hat, die er mangels verständnis auswändig gelernt weil eben nicht auf Grundlagen Basis verstanden hat).

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung