Login
Newsletter
Werbung

Thema: CyanogenMod-Installer aus Googles Play Store verbannt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kosovafan am Do, 28. November 2013 um 21:10 #

1.) Rooten ist bereits erledigt, aber wenn man etwas deinstallieren will meckert der immer wegen der Wichtigkeit. Jetzt stellt sich die Frage, wenn maps, googlemail runter sind funktioniert dann alles noch wie gewohnt? Ich nutze K9 Mail.

2.) Ist die Mod sinnvoll? Ich habe erstmal so ein schwächeres Gerät gekauft, wenn man sich das zerschießt tut es nicht so weh.

3.) Oh das hört sich gut an, muss ich also irgendwie suchen. Ich beende den Dienst immer in den laufenden Dienst, dummerweise startet der dann immer wieder nach ein paar Minuten.

4.) Rooten ging ohne Windows, aber um alternative Images aufzuspielen benötigt es wohl Windows, so wie ich jetzt auf Handy FAQ gelesen habe. Hättest du vielleicht ein Link wo das mal alles beschrieben wird, unter Linux. Ich nutze zwar Gentoo aber sollte auch dort machbar sein.

Vielen Dank für die Infos. :)

MFG

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung