Login
Newsletter
Werbung

Thema: Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kurze_anmerkung am Di, 17. Dezember 2013 um 09:31 #

nein, entschuldigung, hab mich verschreiben, 440 sind die müll devices, 430 ist das letzte vernünftige.
jedoch nicht mehr über lenovo shop zu erhalten, nur W530

bin noch sehr zufrieden mit meinem 410, werd 420 übersrpingen und schaun das ich noch ein ??30er bekommen kann via refurbished, und mich dann nach einem anderen hersteller umsehen weil wenn der trackpoint nicht vernünftig nutzbar is dann is das konzept lenovo unnötig, keyboard is ja jetzt auch wie bei allen anderen und nix besonderes mehr

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung