Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pinball Arcade für Linux angekündigt

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ups am Fr, 10. Januar 2014 um 19:42 #

He, was seid ihr für Experten?

Na gut, ich bekomme erstmal den Ton nicht hin ... damit halbe Freude, aber das Programm läuft doch.

System openSuse 13.1, x86_64

downlod von
ftp://ftp.sunet.se/pub/Linux/distributions/redhat/redhat-archive/redhat/linux/5.2/en/os/i386/RedHat/RPMS/libstdc++-2.8.0-14.i386.rpm und
dieses installieren, Rollemup.tar.gz auspacken und starten: ./Rollemup
Steuerung mit Z und /, alt Tastatur auf US schont die Finger.

- have a lot of fun -

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Sa, 11. Januar 2014 um 16:43 #

    Da hat RPM einen Vorteil, da es keine Abhängigkeiten prüft. Unter Debian ist das nicht so leicht, denn selbst wenn man das passende Paket findet, wird es sich aufgrund der Abhängigkeiten nicht installieren lassen. OK, mit der lange nicht mehr genutzten force-depends-Option könnte es klappen. Aber wie gesagt, das Paket selbst ist schwer zu finden, ich habe es auf einer Debian 2.0-CD entdeckt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung