Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opensuse Conference vom 24. bis 28. April in Dubrovnik

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 14. Januar 2014 um 22:04 #

Nicht ich muss damit zurechtkommen, sondern der Kollege (der nur clicken kann und wohl noch nie einen Befehl auf der Kommandozeile eingegeben hat).

Für den ist Slackware schwierig; für mich ist sie einfach.

Auch deshalb, weil sie ausgereift ist, wenn sie veröffentlicht wird. Bei Suse 13.1 hat es inzwischen mehrere hundert Paketaktualisierungen gegeben, bei Slackware sind seit der Veröffentlichung (4.11.) 16 Aktualisierungen erfolgt, und wenn ich nichts übersehen habe, waren das ausnahmslos Sicherheitsupdates der Ursprungsprojekte.

Sicherlich ist das nicht so ganz vergleichbar, weil Suse sehr viel mehr Pakete bereitstellt, aber weitaus größere Teil der Suse- Paketupdates dient der Beseitigung hausgemachter Mängel. Und je nach Installationszeitpunkt findet man wohl einen unterschiedlichen "Reifegrad" der Distribution vor.

Aber was solls - ich bin ja nur ein Troll, verneige mich daher vor den Fachleuten dieses Forums und halte jetzt die Klappe.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Grobi am Do, 16. Januar 2014 um 06:54 #

    Bei Suse 13.1 hat es inzwischen mehrere hundert Paketaktualisierungen gegeben

    Ja und?

    Sicherlich ist das nicht so ganz vergleichbar, weil Suse sehr viel mehr Pakete bereitstellt

    Ach so...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung