Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenBSD-Projekt vorerst gerettet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonym2 am Di, 21. Januar 2014 um 23:54 #

2 $ pro Download sind sogar sehr viel, weil nichtmal jeder 100. Spenden würde. Dieses pro-Kopf rechnen bringt einfach nicht viel, solange das Spenden im Internet komplizierter bzw. aufwändiger (bedenke der Mensch ist SEHR faul) ist als in der Dönerbude sein Restgeld in die Spendendose zu werfen.

Richtig ist allerdings, das man bestimmte Projekte wie eben OpenSSH als Zugpferd für eine Spendenkampagne nutzen sollte, hier ergeben sich mehr Anknüpfungsmöglichkeiten als mit einem nischen Betriebssystem.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung