Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debatte über »Contributor License Agreements«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Berniyh am Fr, 24. Januar 2014 um 19:04 #

Ich hatte mich hier kurz noch informiert und es scheint so, als wenn es Bestrebungen gäbe, Wayland auch auf BSD zu portieren [1]. Auf welcher Zeitskala, das weiß natürlich keiner so genau, allerdings scheint zumindest Interesse da zu sein.

Laut [2] scheint zudem auf Intel und radeon schon KMS verfügbar zu sein. Als Problem dazu gekommen ist natürlich, dass Wayland inzwischen Funktionen von logind nutzt, aber das muss ja kein Ausschlusskriterium sein.

[1] http://lists.freedesktop.org/archives/wayland-devel/2013-February/007441.html
[2] https://wiki.freebsd.org/Graphics

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung