Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat und Amiga Inc. kooperieren

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stefan Antoni am Do, 24. August 2000 um 16:51 #
Denkanstoß:

Je mehr unterschiedliche Hardware Platformen sich verbreiten und je verschiedener sie sind, desto mehr sind die Firmen gezwungen die Produkte mit durchdachten Kompatibilitäts-Lösungen (in Soft- und Hardwareform) auszustatten. Davon hätten wir alle was. Sobalt ich mit einem Amiga über Netzwerk UNIX, Linux, Mac's und was weiß ich noch was steuern kann, bin ich glücklich :)

Mein Palm Handheld kann schon jetzt mit dem Mac, dem Windows-PC und dem Linux-PC kommunizieren. Je mehr Systeme es gibt, desto besser wird die Kompatibilität unter Hardware in der Zukunft sein (zumindest theorethisch).

Also her mit dem neuen Amiga kram! Ich will auch das Ding mal ausprobieren! (Amiga war leider vor meiner Zeit).

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung