Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Derivat Tanglu 1.0 veröffentlicht

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
4
Von thread igniter am Sa, 22. Februar 2014 um 10:53 #

meine fresse, gibts wieder paar Ego präsentierer mehr, die ne Distro "baut". Denke ich mach auch mal eine, nenn sie dann: TSFKWAAW, the same frickel kack with another amazing Wallpaper.
Richtig, Tools entwickeln wäre angesagt. Wen die Devs nicht flexibel genug sind, sollens doch gleich lassen. Ich bin einer der mit Linux erwachsen worden ist, und meine Daten auf Windows7 migriert hat. Unglaublich was die Kinder da "draussen" an "Freier Energie" verbraten, meiner bescheidener Meinung nach; Strafbar.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 3
    Von bestrafer am Sa, 22. Februar 2014 um 11:10 #

    "Ich bin einer der mit Linux erwachsen worden ist"


    LOL
    genau so hört sich dein Kommentar auch an.
    Erwachsen :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    4
    Von Henrikx am Sa, 22. Februar 2014 um 11:41 #

    Ich bin einer der mit Linux erwachsen worden ist, und meine Daten auf Windows7 migriert hat.

    Du meist Papa hat dir Ubuntu installiert und gehofft, du würdest bis zur Volljährigkeit eine fundierte Meinung zu ClosedSource, Entmündigung, Viren, Trojanern, NSA-Hintertüren, Totalüberwachung, DRM entwickeln.

    Hat dein Papa dir wohl zu viel zugetraut und sich geirrt..

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von bremse am Mo, 24. Februar 2014 um 04:32 #

    meine fresse, gibts wieder paar Ego präsentierer mehr, die ne Distro "baut". Denke ich mach auch mal eine, nenn sie dann: TSFKWAAW, the same frickel kack with another amazing Wallpaper.

    Davon träumst du doch bestenfalls.
    Wer mal gerade so wirres Zeug in die Tastatur gehämmert bekommt, dürfte mit Distribution erstellen doch reichlich überfordert sein.

    Richtig, Tools entwickeln wäre angesagt. Wen die Devs nicht flexibel genug sind, sollens doch gleich lassen.

    Welche Tools?
    Und wenn du das Ausformulieren noch hinbekommen könntest, warum sollen andere Leute das machen, was ausgerechnet du willst?
    Stampfst du zu Hause auch immer so schön mit dem Fuß auf, wenn Papa mal nicht so genau hinschaut?

    Ich bin einer der mit Linux erwachsen worden ist, und meine Daten auf Windows7 migriert hat.

    Erwachsen? Du?
    Volljährig mit 13? Vielleicht in irgend einem anderen Land. Aber hier kommst du damit nicht durch.

    Migriert hast du doch deine Fotosammlung bestenfalls von Windows XP auf das vorinstallierte Windows 7.

    Unglaublich was die Kinder da "draussen" an "Freier Energie" verbraten, meiner bescheidener Meinung nach; Strafbar.

    Unglaublich, wie du dir anmaßt, über anderer Leute Frei- und Lebenszeit zu urteilen.

    Beende erst einmal halbwegs erfolgreich deine Schulzeit, lerne einen anständigen Beruf und arbeite ein paar Jahre.
    Dann kannst du noch einmal darüber nachdenken, was du davon hieltest, wenn andere Leute über deine Freizeit bestimmen wollten.

    Jetzt sind noch deine Eltern für dich verantworlich und entscheiden oft noch für dich. Aber in ein paar Jahren darfst und kannst du hoffentlich auch selbst entscheiden.

    Das ist aber nicht immer so schön, wie du dir das jetzt noch so erträumst. Dann kommt nämlich auch die Zeit, wo man für seine Entscheidungen auch die Verantwortung trägt.

    Genieße also deine restliche Jugendzeit. Ist schnell genug vorbei.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung