Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sailfish OS 1.0 ab Anfang März erhältlich

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
7
Von thread igniter am Mo, 24. Februar 2014 um 11:10 #

lol,
no comment

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Atalanttore am Mo, 24. Februar 2014 um 21:00 #

kein Text

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von mdosch am Do, 6. März 2014 um 08:55 #

Gibt es eigentlich irgendwo mal ordentliche Infos?

Sowohl bei Sailfish, Firefox OS und Ubuntu Phone finde ich nur Seiten mit nichtssagendem Gewäsch. Android ist derzeit für mich das geringste Übel, aber ich würde auch gerne was anderes testen und ggf. wechseln. Aber da gibt es zu viele unbeantwortete Fragen.

Was ich bräuchte:
- Muss auf dem Moto G installierbar sein (Ich habe monatelang mit nem kaputten Lautsprecher meines Defys gelebt in der Hoffnung irgendeines der 3 Alternativsysteme bringt mal was ordentliches, aber dann halt doch irgendwann was neues gekauft.)
- Kontakte und Kalenderdaten über CardDAV/CalDAV synchronisierbar (am Besten ootb, zur Not per App)
- Android-Kompatibilität wäre wünschenswert (zumindest bis genug native Apps verfügbar sind)
- Eine der folgenden Apps muss vorhanden sein, da ich zumindest einen Messenger als Kommunikationsmittel anbieten möchte:
-- Textsecure
-- Kontalk
-- Surespot

Weiß da jemand etwas?
Wie gesagt, die Infos die ich finde sind alle sehr spärlich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung