Login
Newsletter
Werbung

Thema: PulseAudio 5.0 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Unerkannt am Do, 6. März 2014 um 11:12 #

Du scheinst mir eher nicht im OSS Feld aktiv zu sein
Da täuscht du dich. Die einzigen beiden Softwareprojekte, die ich realisiert habe sind sogar FOSS. Ist aber beides nichts mit dem man Angeben könnte.

motiviere andere dazu es zu tun
Genau das ist was ich mit meinem Gejammer tue.

  • 0
    Von LH_ am So, 9. März 2014 um 14:41 #

    Bei den Projekten hast du sicher Links? Oder bleibt es bei der Behauptung? Wobei irrelevante Beiträge auch nicht unbedingt für "Aktiv im OSS Feld" stehen würde.

    Und wenn du wirklich glaubst, das jammern motivierend für andere ist, musst du eine sehr seltsame Lebenseinstellung haben. Und ein sehr ungewöhnliches Umfeld. Oder eben gar keines.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten
Werbung