Login
Newsletter
Werbung

Thema: CryEngine für Linux bestätigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von krake am Mi, 12. März 2014 um 20:54 #

Ich denke das ist es auch nicht. Aber das spielt hier ja keine Rolle, wenn das Spiel schon für andere OpenGL ES Plattformen existiert.

Wie gesagt hat es dann natürlich auch nur das mit OpenGL ES mögliche Feature Set, aber es ist eben auch fraglich, ob man die vollen Möglichkeiten von "normalen" OpenGL auch wirklich braucht.

Kann schon sein, dass sich damit noch bessere Effekte oder ähnliches erzielen lassen, aber wenn es erstmal nur im die Erschließung einer neuen Plattform geht, oder wenig Ressourcen für die Anpassungen vorhanden sind, oder die Zeit knapp ist, dann sollte das schon ein gangbarer Weg sein.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung