Login
Newsletter
Werbung

Thema: Valve gibt Quellcode von ToGL frei

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 13. März 2014 um 09:44 #

Jepp, das sehe ich auch so. Ich würde nie auf die Idee kommen mit einem Smartphone zu spielen, ich glaube dann bräuchte ich eine Sehhilfe. :D
Richtig Spielen: Nur mit einem PC sonst nix! Mit Maus und Tastaur!
Nix mit Controller.
Und wenn irgendwann richtige Spiele kommen die unter Linux laufen fange ich auch wieder an mit intensiv spielen. (ein paar gibt es ja schon) Den Rest also spielen unter dem anderen OS ignoriere ich einfach weiter, denn ich will Spass haben und nicht mich ärgern weil dies oder jenes mal wieder nicht funktioniert.
Und dann kaufe ich mir auch wieder leistungsfähige PCs.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blablabla233 am Do, 13. März 2014 um 17:23 #

    Immer die gleichen gedankefehler... (4kb sind genug) stell Dir vor dein Handy hat mehr rechenpower als du je brauchst...bist du zuhause wird es ans hausnetz gestoepselt und die ganze rechenpower hast du auf Monitor/Fernseher/Kuehlschrank/Pad-Bildschirm. Wieso brauchst da noch eine Blechkiste die weniger power/unterschiedliche versionstaende zu laptop/Handy/Kuehlschrank hat und dann noch stationaer ist??

    PS: Bisschen mehr in die Zukunft schauen duerft ihr schon....

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Herzlos am Do, 13. März 2014 um 18:23 #

      Immer die gleichen gedankefehler... (4kb sind genug) stell Dir vor dein Handy hat mehr rechenpower als du je brauchst

      Wenn du einem Software Entwickler freie Hand läßt und die Entwicklung bezahlst, dann wird er jeden schnellen Rechner in die Knie zwingen.

      Insofern ist da kein Ende in Sicht, was die potentiellen Leistungsanforderungen betrifft.
      Man wird immer Spiele entwickeln können, die moderne HW in die Knie zwingt.

      Ob man das aus Marketingründen auch machen wird, das ist eine gänlzlich andere Frage, aber technisch ist es kein Problem.

      Und hier ist die große Blechkiste dem Handy immer überlegen, weil viel Rechenleistung eben auch eine hohe Wärmeabfuhr und ein hoher Stromverbrauch bedingt und da wird aus rein physikalischen Gründen die Blechkiste gegenüber dem Handy immer einen Vorteil haben.


      Es steht dir natürlich frei zu sagen, dass das, was es momentan an Spielen für Handys auf dem Markt gibt, dir genügt, keine Frage, aber daraus eine generelle Aussage abzuleiten, dass die Leistung von Handys jetzt oder in naher Zukunft genügen wird, das halte ich für eine fehlerhafte Aussage.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung