Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 29 Beta mit neuer Benutzeroberfläche

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von devil am Sa, 22. März 2014 um 08:06 #

Ich nutze täglich zeitgleich die drei Browser Chromium, Firefox (bzw. Iceweasel) und Qupzilla mit jeweils vielen offenen Tabs für verschiedene Aufgabenbereiche. Ich kann nicht wirklich sagen, dass Iceweasel gefühlt langsamer wäre als z.B. Chromium. Zudem finde ich Australis recht gelungen. Die Tableiste ist durch die Transparenz inaktiver Tabs optisch sehr zurückgenommen. Die Übernahme des Menübuttons von Chrome finde ich gut, da man dann bei Benutzung beider Produkte immer an der gleichen Stelle das Gleiche findet. Die Chrome Lösung, das Menü unter einen Button rechts außen zu platzieren ist für mich nun mal die beste Lösung. Wenn Mozilla das übernimmt, finde ich das OK. Zudem haben sie imho die bessere Optik nach dem Klick auf den Menübutton.

Wem das alles nicht gefällt, dem erlaubt das Add-on Classic Theme Restorer, die Änderungen ganz zurück zu nehmen oder eine Mischung aus alt und neu nach eigenem Gusto zusammenklicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 22. Mär 2014 um 08:16.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung