Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gerücht: AMD will auf freien Treiber aufbauen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blablabla233 am Di, 25. März 2014 um 11:49 #

Wieso sollte ich abschreiben...mir macht dass nicht wirklich freude, aber einen Artikel/HowTo koennte ich mir definitiv vorstellen.

Die konsequenz ist immer die gleiche:

Wenn ein kopierendes Medium ein produzierendes kritisiert, sollte es mindestens auf gleicher hoehe sein (das gilt auch fuer eine Bildzeitung die komplexe Tatsachen so verdreht dass daraus eine Meinung geschaffen wird die nicht im mindesten mit "Berichterstattung" zu tun hat, sondern eher zu Meinungs-"bildung/lenkung" zaehlt).

[
| Versenden | Drucken ]
  • 3
    Von Troll am Di, 25. März 2014 um 13:22 #

    Sorry, aber dein Weltbild ist schon seltsam. Gerade Phoronix taugt nicht zu solch einem Vergleich. Denn, wenn das Erfinden von Tatsachen als Produktion bei dir durchgeht und es etwas Herausragendes sei, den Leuten Lügen zu erzählen, dann tust du mir leid. Ich bleibe lieber dann bei den Kopierern von Heise oder Pro-Linux, denn für Märchen sind bei mir und meiner Tochter die Gebrüder Grimm und nicht Larabel zuständig.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung