Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.12.5 korrigiert Fehler

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dertisch17 am Mo, 5. Mai 2014 um 11:14 #

Hallo idontlikeit!
Natürlich darfst du etwas gegen KDE sagen. Es ist zwar Linux und es wird von vielen fleißigen Menschen in ihrer Freizeit entwickelt. Aber trotzdem muss es funktionieren und Probleme müssen gelöst werden. Wer seine Freizeit in ein Projekt investiert, möchte doch auch, dass man das Projekt ernst nehmen kann. Das kann man nicht, wenn alles eine nicht endende Baustelle ist und Probleme über Jahre nicht gelöst werden. Ein Hobby-Projekt ohne diesen Anspruch würde ich niemendem ernsthaft zur Verwendung empfehlen. Leider haben sehr viele in diversen Foren diesen Anspruch nicht. Aber das sind ja oft auch keine Entwickler sondern eher Jünger. Also lass dich nicht von den Leuten einschüchtern. Die Dinge MÜSSEN funktionieren. Die Dinge MÜSSEN benutzerfreundlich sein. Die Dinge MÜSSEN performant sein. Das ist der Anspruch. Alle die es anders sehen, kannst du ignorieren.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung