Login
Newsletter
Werbung

Thema: Leichtgewichtige Desktop-Umgebung LXQt erstmals veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tim_c. am Sa, 10. Mai 2014 um 15:43 #

Oder man nutzt z.B. noch ein altes Windows 98 auf einem älteren Rechner (u.a. für alte DOS- und Windows-Spiele) und benötigt dann noch ein Linux, um sich einigermaßen gefahrlos kurz im Internet bewegen zu können, wenn man gerade nicht den Rechner wechseln möchte und vielleicht noch irgendeine Software z.B. für Windows benötigt.

Hier teilen sich Windows 98, BeOS 5, Suse 7.3 und Debian Wheezy einen alten K6-2-Rechner mit 400MHz und 256MB RAM. Wheezy ist klar am Langsamsten, dafür sind Windows und BeOS aber auch schon fast 15 Jahre älter und im Gegensatz zu Wheezy praktisch unwartbar.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung