Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxTag 2014: Veranstalter zieht positive Bilanz

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von et am Mi, 14. Mai 2014 um 15:42 #

Also ich konnte mich nur am Do ins W-LAN einbuchen, danach habe ich nur noch HSDPA genutzt (welches wiedererwartend für eine Messe schnell und stabil war, O2) Das Essen war am Fr 13.30 komplett alle. Da kann ein professioneller Caterer nicht mal ein paar Tabletts mit belegten Brötchen nachliefern? Mitten in Berlin, an einem Wochentag? Ihr habt 600 Tickets berechnet, wieviel von den anderen 600 sind nur am Sa gekommen? Da habe ich ja schön quersubventioniert - Communitygedanke :-). Bitte beim nächsten mal son Quatsch sein lassen. Ein ordentlicher Imbiss auf die Hand ohne VIP Preise.
Und das aus dem Ticket rauslassen. Stimmt das Gerücht: den Veranstaltungsort (Station) gab es nur mit Essen?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung