Login
Newsletter
Werbung

Thema: Garrett: Linux-Desktop muss für Entwickler attraktiver werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Mi, 21. Mai 2014 um 16:54 #

Ich nutze meine HW ebenfalls sehr lange, aber wenn ich neu kaufe, dann kaufe ich auch neu und nicht veraltete HW vom letzten Modell.

Der Rechner, der gegen den Haswell ausgetauscht wurde, war ein Athlon Barton 3000+, der war da schon über 12 Jahre alt. Auch sah ich keinen Sinn darin, einen Ivy Bridge zu kaufen, wenn der Haswell zu dem Zeitpunkt schon auf dem Markt war.
Gerade weil ich einen Computer recht lange nutze, habe ich mich bewusst für den neueren Haswell entschieden, denn erstens hat der eine bessere leistungsfähigere iGPU und zweitens werde ich in diesem Nutzungszeitraum von den zusätzlichen Features wie z.B. AVX sicherlich noch Gebrauch machen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung