Login
Newsletter
Werbung

Thema: Flatrate-Wahnsinn geht weiter

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Di, 5. September 2000 um 10:19 #
Die Telöekom suckt!!! Die ham die letzte Meile, die ham das letzte Wort und die Telekom ist nur deswegen der Gewinner, weil die mal ein Monopol waren. Und eigentlich sind sie es immer noch. Und die Regulierungsbehörde? Die steht dumm dabei und tut nix, während die Telekom uns den ganzen Tag erzählt wie schrecklich unwirtschaftlich das Internet doch für die Telekom sei und wie schrecklich wirtschaftlich doch das Internet für alle sei, weil das Internet Business bedeute! Toll!!!!!!!
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung