Login
Newsletter
Werbung

Thema: Flatrate-Wahnsinn geht weiter

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Alex am Di, 5. September 2000 um 15:43 #
Ich bin beim Rosaroten Panther ... und ich habe noch NIE was von denen gehalten ... aber ich bin beeindruckt ... 148DM für ISDN/DSL/FLAT ... KEINE Einwahlprobleme (bis auf Moorhuhn2wochenende)... ok, die Datenrate ist nicht immer konstant 86.9 KB (max bei mir) ... aber alles nur so schnell wie es fliesst... aber selbst einbrüche auf 20-30 KB sind überlebbar, oder nicht? ... Natürlich, wenn ich Leecher wäre, würde mich sowas aufregen ... aber ich arbeite mit dem Internet, also geh ich rein, wenn ich muss ... und wenns 24h sind. Ich hoffe das den "LeitungsoffenhalterfürServerbetrieb" (oft eh illegales Zeug) entlarvt, gekündigt und keine Flat mehr bekommen werden. Und: mir reichen die Mails jede Stunde einmal ... oder wer hats so dringend?

Ich hoffe das "die" das überleben, ich hab ja auch die Jahresbindung überlebt ... selbst wenns in 6 Monaten I-Net umsonst gibt, bin ich immernoch günstiger gefahren wie ihr alle....

In diesem Sinne,
cu,Alex

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung