Login
Newsletter
Werbung

Thema: The Witcher 2: Linux-Version veröffentlicht

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hiva am Di, 27. Mai 2014 um 11:25 #

"Die Top-Spiele, die ich unter Linux gespielt habe (z.B. Planetary Annihilation, Metro 2013 und diverse andere) stehen den Windows-Versionen in nichts nach. Die liefen bei mir alle auf anhieb problemlos."

Metro 2033 ist für Linux verfügbar? Ich habe jetzt nur Last Light als Port. Meinst du etwa die Steam Version? Falls ja müsste ich denen mal einen Brief schreiben, denn hier zeigt der mir nur Windows an :(

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von mdosch am Di, 27. Mai 2014 um 17:43 #

    Metro Last Light habe ich auch für Linux. Metro 2033 gibt es nur für Windows, aber im Laufe des Jahres soll Metro 2033 Redux rauskommen und das bringt eine Linuxversion mit. Stand zumindest die Tage in den Medien, ich glaube auch hier.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Hiva am Mi, 28. Mai 2014 um 02:18 #

      Ja, das habe ich schon auf Steam gesehen, doch ehrlich gesagt halte ich diese Reduxversionen (zum vollen Preis) für eine Frechheit. Anstatt das Original ordentlich zu pflegen und zu porten wird einfach eine neue Version zum Neupreis herausgehauen. Da macht es das Kraut auch nicht fett wenn man 50% Rabatt bekommt wenn man das Spiel schon besitzt. Dafür quäle ich mich nicht mit Steam ab um dann 10 mal das selbe Spiel in der Liste rumliegen zu haben.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung