Login
Newsletter
Werbung

Thema: Valve: Steam Machine startet erst 2015

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Fr, 30. Mai 2014 um 08:45 #

Meiner Einschätzung nach wird das eh noch wesentlich länger dauern, bis die 4K Monitore alle im Wohnzimmer ankommen, selbst wenn sie der Markt schon heute anbietet.

Grund:
Die Leute haben sich in den letzten Jahren alle erst mit FullHD TVs eingedeckt. Manche davon haben sich auch gleich für große teure Displaygrößen entschieden und einen TV wechselt man eigentlich nicht so schnell aus, daher dürfte das noch sehr lange dauern, bis die breite Masse auf neuere 4K TVs upgradet.
Und gerade bei Computer- und Videospielen muss man immer berücksichtigen, dass man für diese Auflösungen auch noch gleich ein mehr an Leistung benötigt, dafür wurde die aktuelle Konsolengeneration gar nicht designed.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung