Login
Newsletter
Werbung

Thema: Tizen hebt ganz langsam ab

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von suchender am Mi, 11. Juni 2014 um 07:00 #

Falsch!
Ich z.B. störe mich immens daran, dass Fahrzeughersteller wie Ford auf Microsoft setzen. Ich habe nur Linux/Android und bin heilfroh nicht SAMBA4 (mit seinem Rattenschwanz) installieren zu müssen. Gerne hätte ich ein offeneres Android, aber ein Auto zu kaufen bei dem ich medial an Microsoftlösungen gebunden bin wäre mittlerweile ein echter Grund von dem Hersteller Abstand zu nehmen. Generell wären hier offene Standards sinnvoll um nicht an ein elektronisches Subsystem gebunden zu werden. Es mag ja Marketing-Technisch und zur Kundenbindung praktisch sein, aber für mich ist das einfach nur Gängelung!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung