Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera-Nachbau: Otter geht in den Betatest

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von myOpera am Sa, 7. Juni 2014 um 13:23 #

Oha, das Ding hat eine Menüleiste.
Pfui!
Das hatte Opera schon lange hinter sich gelassen. Einfach genial war der rote Button mit der Aufschrift Opera, über den alle Browserfunktionen verborgen sind. Das reichte völlig, da die sonstige Bedienung des Browsers durch die Webseiten selbst geschehen sollte, d.h. das eigentliche browsen in der wörtlichen Übersetzung.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Droidon am Di, 10. Juni 2014 um 16:36 #

    So hat jeder andere Vorlieben. War das erste das ich immer aktiviert habe. Danach auf Englisches GUI, Doppelklickkram weg und die anderen Minifizierungen.
    Leider läßt sich bei Otter nix einstellen und die wichtigen Sachen fehlen leider noch. Das Panel beispielsweise. Da stecken bei mir viele Seiten, die ich immer auf haben will und einfach nur durchspringe.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung