Login
Newsletter
Werbung

Thema: Nächste Flatrate vom Markt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lukas am Mo, 4. September 2000 um 18:18 #
Da hast du rescht, dass es bei den meisten Usern keinen Sinn macht, wenn man denen eine Flat zur verfügung stellt. Nur bei mir ist es so, das ich pro Tag im Schnitt so an die 5 Stunden im Netz bin, weil ich ettliche Mailkontakte pflege, einige NewsGroups durchforsche, Onlinehilfen nicht immer gleich Downloaden will, selber einen I-NetSeite habe, etc etc....
Es ist für mich als Analoguser einfach mühsam, wenn ich etwas nachschauen will immer zuerst eine Minute warten mss bis ich nur mal im Netz bin, und danach dann noch weiter warten muss, weil meine Sch.... leitung einfach zu langsam ist..

Grüsse Lukas

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung