Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Gazette September 2000 erschienen

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin am Mo, 4. September 2000 um 10:53 #
Sorry für den Kommentar, "Segmentation fault" hatte ursprünglich gepostet, daß alles "mit M$ vieeel einfacher geht". Nu ist seine Message 'weg, aber meine Antwort darauf noch da...

Gruß,

Martin

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Segmentation fault am Mo, 4. September 2000 um 11:00 #
Werden hier nur Meinungen zugelassen,die einem genehm sind?Verstößt gegen Linux-Geist
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Mo, 4. September 2000 um 11:06 #
    Es handelte sich nicht um eine Meinung, sondern um eine hirnlose Provokation. Wir haben euch schon 1000 mal gesagt, daß niemand auf sowas antworten sollte. Wundert euch nicht, daß solche Sachen mitsamt allen Antworten gelöscht werden.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Steffen am Mo, 4. September 2000 um 11:15 #
    Da schreibt er in jeder Nachricht einen Kommentar, der nicht mehr unterboten werden kann ("Linux ist schrott, Windows ist besser") und beschwert sich dann, warum diese geistigen Ausdünstungen wieder gelöscht werden.
    Entweder bist Du so dumm, oder Du machst es nur.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Mo, 4. September 2000 um 12:45 #
    Heute sind wir tolerant,

    wir geben jedem Arsch die Hand ...

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonümaus am Mo, 4. September 2000 um 14:00 #
    Linux ist Schrott!
    GNUStep rulez!
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Martin am Mo, 4. September 2000 um 15:53 #
    An hjb:
    Dann wirf' doch bitte auch einen "alles ist
    Schrott, xyz rulez"-Anonymous 'raus. Der
    provoziert einen noch VIEL mehr ;-)

    Und vielleicht eine kleine Anregung: Laßt doch bitte keine "Anonymous" mehr zu, sollen die irgendwas 'reinschreiben, aber nicht jeder dasselbe. Ich möchte diesen Leuten mal antworten, aber ich kann nicht immer sagen:
    "Der 12. Anonymous von unten". Wäre im Formular recht einfach abzuändern...


    Gruß,

    Martin

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonümaus am Mo, 4. September 2000 um 18:53 #
Wer meinen obigen Beitrag genau gelsen hat, wird festellen, dass ich gar kein Anonymouse bin.

Denn:
Anonymous ist Schrott!
GNUStep rulez!

Ich habe oben lediglich den Smilie vergessen.

Gruß
Anonümaus

PS: Ich werde den totgelaufenen Running-Gag aber hiermit beenden. Für den echten GNUStep-Rulez!-Anonymous, den ich lediglich parodieren wollte, kann ich hier natürlich nicht sprechen!

;) ;) :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Martin am Di, 5. September 2000 um 10:38 #
    Das mit "Anonümaus" ist mir schon aufgefallen, tut mir Leid, daß ich das nicht honoriert habe ;-)

    Ich hätte mir generell erhofft, nicht immer irgendwelche Anonymous-Leute herumgeistern zu sehen, und wirklich nur aus dem Grund, daß ZU viele sich so nennen...

    Gruß,

    Martin

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung