Login
Newsletter
Werbung

Thema: Facebook trägt viel zu Open Source bei

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von wurzel am Fr, 4. Juli 2014 um 09:39 #

ich habe nicht gesagt oder geschrieben dass Facebook oder MS oder Google gut oder schlecht sind ..

ich finde es IMMER gut wenn jemand etwas zu Opensource beiträgt auch von Facebook ich frage dich
was an OpenSource falsch oder missbrauchend oder sonstwas ist wenn es von Facebook kommt.

Hast du schon mal geprüft welche Opensource-Beiträge aus china oder aus Russland oder aus Kuba oder Nordkorea kommen?
Findest du die deutsch Sprache sch** weil Hitler auch deutsch sprach oder Englisch weil die Mörder der amerikanischen Indianer dieselbe Sprache sprachen? Hörst du deswegen kein Mozart oder keine us-Pop-Musik mehr?

Wurzel

btw: ich bin weder bei Facebook noch nutze ich ms-Software .. aber deren Opensource-software nehme ich gerne

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung