Login
Newsletter
Werbung

Thema: Marktanteil von Firefox schrumpft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Do, 10. Juli 2014 um 20:46 #

Der beste Browser ist ein frei lizenzierter, der perfekt funktioniert.
Chromium wäre da eine Möglichkeit, Firefox ist für mich immer noch OK.

Aber ich sehe keinen Grund, auf Chrome ganz zu verzichten. Ich kaufe auch bei Google ein, dafür eignet sich das Ding am Besten und es ist auch wirklich ein sehr guter Browser.

Am Ende bleibe ich bei Firefox, gehakt hat der bei mir in den letzten 2 Jahren so gut wie nie und ich sehe öfter diversen Multimediakram, der mir überhaupt nicht am Arm vorbeigeht.
Wer allerdings Multimediakram nicht so auf eine Webseite bringen kann, dass FF das anzeigen kann, sollte über eine berufliche Neuorientierung nachdenken. Ein Entwickler, der die Inhalten des Kunden an 20-30% der Besucher vorbei streamt, sollte vielleicht lieber einer leichteren Tätigkeit nachgehen....

FF ist nicht mehr technisch Spitze(und war es eigentlich nie) aber er funktioniert solide und ich kann ihm immer noch vertrauen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung