Login
Newsletter
Werbung

Thema: Schul-Komplettlösung paedML 6.0 Linux freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Cord am Sa, 19. Juli 2014 um 13:41 #

Hallo HierKommtAlex (Vorhang auf),

die Lösung wurde am 08. Juli 2014 vorgestellt, d.h. der alltägliche Schulbetrieb steht jetzt bevor. Aber das was gezeigt wurde und was ich auch probiert habe, war schon beeindruckend.

Statt im Vorfeld ein Urteil zu fällen, fände ich es besser, wenn Du und natürlich möglichst viele andere Anwender die Testmöglichkeiten in Anspruch nehmen und dann vieleicht auch Verbesserungsvorschläge machen.

Ideen, wie so ein Lösung weiterentwicklt werden kann gibt es sicherlich schon und evtl. werden Sachen nicht berücksichtigst die Du sehr wichtig findest, aber dann ... hau raus.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Cord

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung