Login
Newsletter
Werbung

Thema: PHP 6 oder 7: Debatte über die Versionierung der nächsten Ausgabe von PHP

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Al am Di, 22. Juli 2014 um 09:57 #

ein Versionssprung auf PHP 7 werde viel Verwirrung stiften, da er die Frage aufwerfe, wo Version 6 abgeblieben sei.

Na und? Bei LSL 4 hat es auch niemanden gestört. ;)

Aber heute muss man es jedem recht machen. Diskriminierung und so. Die parallele Existenz von Python 2 und 3, Perl 5 und 6 stiftet natürlich keine Verwirrung ... Aber Hauptsache, niemand wird diskriminiert.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von LH_ am Di, 22. Juli 2014 um 10:11 #

    Zum einen: Wie bitte kommst du auf "Diskriminierung"?

    Zum anderen: Doch, Python 2+3 stiftet gehörig Verwirrung und Probleme. Bei Perl kann ich es nicht einschätzen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Al am Di, 22. Juli 2014 um 10:25 #

      *doublefacepalm*

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von LH_ am Di, 22. Juli 2014 um 11:10 #

        Sollte dein Beitrag nicht ernst gemeint gewesen sein, so möchte ich dich auf Poe's law hinweisen.

        Insofern ist das Facepalm für dich selbst durchaus angemessen. Gut, dass du deinen Fehler erkannt hast.

        Um Marge Simpson zu zitieren: "Homer Mr. Burns kann nicht sehen das du lächelst."

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von thread igniter am Di, 22. Juli 2014 um 10:31 #

ne Umfrage wird doch sicher machbar sein auf Pro-Linux.

Hier etwas Text für C&P Fraktion:

Welche PHP-Version setzt ihr ein?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von artodeto am Di, 22. Juli 2014 um 15:16 #

Oder man hat Eier und nennt die Version 666 ;-).
Vor der Veroeffentlichung kann man gerne noch einen langen Eintrag durch das Netz pruegeln, dass Version 6 nicht mit "frueher" zu verwechseln ist und fertig.

Jeder, der sich mit PHP auseinandersetzt wird damit leben koennen, Computerbild-Sichter werden sich aufregen, aber das ist deren Sache.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von wurzel am Mi, 23. Juli 2014 um 10:57 #

welchen Vorteil eine NAS-Distri haben soll gegenüber einer
Standard-LTS-Version von Suse/centOS oder Mint/Ubuntu,
die man auf einem Notebook installiert und auf der man die gewünschten Server-Features aktiviert ..

bei den Linux-Mainstream-Distris sind sicher (höchstwahrscheinlich?) Treiber besser gepflegt.
OK- die Installation ist nicht auf NAS spezialisiert aber da würde ja Eisfair helfen ..

Kann mir da jemand raten?

mfg

Wurzel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 23. Jul 2014 um 11:07.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung