Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freshcode.club als neue Alternative zu Freecode

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Dr. Random am Di, 29. Juli 2014 um 11:41 #

Geht es nur mir so oder wird heutzutage alles und jeder als "Aktivist" bezeichnet?

Unabhängig davon, daß es mein persönilches Unwort der letzten vergangenen zwei Jahre ist, hat es eben genau das Geschmäckle, welches bei Woxikon (klick mich) beschrieben wird.

  • 0
    Von foo & bar am Di, 29. Juli 2014 um 12:42 #

    Das ist wie mit „sexismus“ oder „Nazi“. Wird auch für alles und jeden angewendet.

    Ich frage mich immer, was die Aufschreier denn mal sagen, wenn ihnen entsprechendes tatsächlich mal begegnen sollte.

    0
    Von Anonymous am Di, 29. Juli 2014 um 14:24 #

    Da bleib' ich lieber Passivist ;)

    0
    Von 12345 am Di, 29. Juli 2014 um 14:56 #

    OpenThesaurus beschreibt es etwas besser: aktiver Mitarbeiter (einer politischen oder sozialen Bewegung).
    Er kann Blumenwerfer wie auch Bombenleger sein.

    http://www.openthesaurus.de/synonyme/Aktivist

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung